Prävention am Arbeitsplatz:

 

Mitarbeiterförderung im Bereich Prävention und Gesundheit führt zu entspannteren und produktiveren Angestellten und der Verbesserung des Betriebsklimas.

 

Eine regelmäßige 25-minütige Auszeit mit individueller Behandlung/Beratung kann akut, aber auch längerfristig helfen.

 

Präventive, gesundheitsfördernde Maßnahmen werden mit einem jährlichen Steuerfreibetrag von 500,- Euro pro Mitarbeiter unterstützt. 

 

Prävention lohnt sich!

Mein Präventionsangebot 

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Gesundheit, Bewegung, Sportmedizin und Prävention und biete fachlich fundierte Behandlungen und Beratung an.

 

Leistungsspektrum Prävention:

·       Medizinische Massage

·       Entspannungsmassage

·       Dorntherapie

·       Medi-Taping

·       Trigger Therapie

·       Craniosacral Therapie

·       Autogenes Training / Phantasiereisen

Positive Auswirkung der Behandlung

·       Entspannung

·       Linderung Kopfschmerzen

·       Linderung Bewegungsschmerzen

·       Linderung von Schmerzen des Bewegungsapparates

·       bei Schlafstörungen, Unkonzentriertheit und Erschöpfung

Prävention dient der Vorbeugung und ersetzt keine Krankheitsbehandlung.

 

Kosten

Ab einer Behandlungszeit von 180 Minuten komme ich in Ihre Firma / Büro mit meiner mobilen Massageliege. 

 

Kosten:  1 Euro pro Minute + Anfahrt

 

Möglichkeiten in der Umsetzung gibt es viele, passende Angebote finden sich am besten gemeinsam.